Ferienwaldheim

Unser Ferienwaldheim hat schon eine jahrzentelange Tradition. Jedes Jahr in den Sommerferien verbringen hier hunderte Kinder die „schönste Zeit des Jahres“. Wir bieten 5 Wochen in drei Abschnitten für Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Für 15jährige gibt es das „15er-Projekt“.

Ferienwaldheim 2021

Wir freuen uns, dass es möglich war, eine Ferienbetreuung 2020 im Waldheim anzubieten und gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass es auch im Jahr 2021 ein Ferienwaldheim geben wird. Wie das genau aussehen kann, können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da müssen wir die weiteren politischen Entscheidungen abwarten. Deshalb ist es im Moment noch nicht möglich, sich dafür anzumelden. Damit wir eine zuverlässige Planung anbieten können, werden wir unser Anmeldeverfahren erst nach den Osterferien 2021 (Mitte April) auf unserer Homepage freischalten.

Geplante Ferienbetreuung im Zeitraum vom 2. August bis zum 3. September 2021

Kontakt

Für alle inhaltlichen und organisatorischen Fragen rund ums Ferienwaldheim Möhringen ist ganzjährig unsere Ferienwaldheimleiterin Ulrike Brand für Sie da.

Ulrike Brand

Ulrike Brand

0711 / 327 362-620
0711 / 75 86 43 89

Bürozeiten im Waldheim:
Mittwochnachmittag: 15:00 - 18:00 Uhr
Zusätzlich können gerne auch Termine nach Vereinbarung ausgemacht werden.