Treff am Turm - Wichtiges für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltungen, soweit nichts anderes vermerkt ist, online über die Links bei den Kursen oder schriftlich bei der Kirchenpflege an.

Evang. Kirchenpflege
"Treff am Turm"
Oberdorfplatz 14

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte bis spätestens zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung mit Angabe der Kursnummer und dem Stichwort "Treff am Turm" auf das Konto:

BW-Bank Stuttgart
BIC: SOLADEST600

Kleingedrucktes

• nDie Anmeldung gilt erst nach Bezahlung der Kursgebühr. Geht die Kursgebühr bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn nicht auf oben genanntem Konto ein, wird die Anmeldung storniert.
  • Achtung: Eine bloße Überweisung ohne schriftliche Anmeldung ist nicht als Kursanmeldung gültig!
  • Anmeldebestätigungen können nicht zugesandt werden.
  • Bei Kursen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.
  • Sollte ein Kurs ausfallen oder bereits voll sein, werden Sie von uns benachrichtigt. Ihre Einzahlung wird dann zurückerstattet.
  • Für von Ihnen nicht besuchte Kursabende kann keine Rückzahlung erfolgen.
  • Bei verspäteter Anmeldung und Quereinstieg in einen laufenden Kurs ist die gesamte Kursgebühr zu zahlen. Ein Quereinstieg ist vorab mit der Kursleitung zu klären.
  • Bei Abmeldung bis 10 Tage vor Kursbeginn wird bei Kursen mit Kursgebühr eine Gebühr von 5,00 Euro berechnet. Bei späteren Absagen muss die volle Kursgebühr einbehalten werden, wenn der Kursplatz nicht neu belegt werden kann. Ebenso können die Kursgebühren nicht zurückerstattet werden, wenn die Teilnahme nach einem oder mehreren Terminen abgebrochen wird. Ausnahme: Vorlage eines ärztlichen Attestes.

Haftungsausschluss

Für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung von Eigentum während einer Veranstaltung kann keine Haftung übernommen werden.

Sofern im Ausschreibungstext nicht anders angegeben, erfolgen die Hin- und Rückfahrt der Teilnehmenden auf eigene Gefahr und Kosten.

Seminare ersetzen keine medizinische oder therapeutische Behandlung und sind in der Regel nicht für Menschen in einer akuten Krise geeignet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Für die angegebenen Links auf Homepages Dritter übernehmen wir keine Haftung.