Was tun, wenn Sie ein Ehejubiläum feiern?

Sie feiern demnächst Ihre Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit? Unsere Kirchengemeinde freut sich mit Ihnen und gratuliert Ihnen herzlich mit tiefem Respekt, Dankbarkeit und allen guten Wünschen!

In der Regel ist es unbedingt nötig, uns davon zu informieren, da wir nur die Paare ermitteln können, die in einer unserer Kirchen geheiratet haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu Ihrem Jubiläum besuchen können.

Wenn Sie dieses besondere Fest mit einem selbstständigen Gottesdienst, einer Hausandacht oder in einem normalen Sonntagsgottesdienst feiern möchten, sollten Sie sich frühzeitig mit dem Gemeindebüro oder dem für Sie zuständigen Pfarramt in Verbindung setzen.

Dann kann ein Termin vereinbart werden sowohl für die Feier als auch für ein vorbereitendes Gespräch bei Ihnen zu Hause. Da können Sie in Ruhe Ihre Wünsche äußern und mit der Pfarrerin oder dem Pfarrer den Ablauf der Feier festlegen.