Kinderanmeldung

Kinder im Ferienwaldheim

Wir freuen uns und sind sehr dankbar über den Anklang und das Interesse, das unser Ferienwaldheim Möhringen jedes Jahr aufs Neue findet. In den Vorjahren konnten wir allerdings aus Kapazitätsgründen leider nicht alle eingegangenen Anmeldungen für den ersten Abschnitt berücksichtigen und mussten die Vergabe der Plätze fairnesshalber per Losverfahren ermitteln. Es ist bereits jetzt absehbar, dass dieses Verfahren auch in der kommenden Waldheimsaison Anwendung finden wird.

Wir möchten daher alle Familien, die unbedingt auf Ferienbetreuung für ihre Kinder während der Sommerferien angewiesen sind, darum bitten ihren Jahresurlaub so zu planen und sich ggf. mit den Freunden abzusprechen, dass die Kinder die Projektwoche und/oder den zweiten Abschnitt besuchen können. In der Projektwoche und dem zweiten Abschnitt konnten wir bislang immer alle Kinder aufnehmen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Ferienwaldheim im Sommer 2020 wir voraussichtlich im Januar 2020 freigeschaltet.

Anmeldungen zum Ferienwaldheim sind nur online möglich. Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster: